LERNE MICH KENNEN

Seit Jahren bin ich von der Effektivität des EMS-Trainings (Elektro-Muskel-Stimulations-Training) überzeugt und möchte diese Überzeugung an meine Mitmenschen weitergeben. Durch das EMS-Training kann man effektiver Erfolge erzielen, da die Muskelstimulation direkt und gezielt erfolgt. Es eignet sich besonders für Menschen, die wenig Zeit haben, um ihre Fitness zu verbessern oder Dysbalancen ausgleichen möchten.

Ueber Doreen Hild

DOREEN HILD

Staatlich geprüfter Fitnesscoach und zertifizierte Übungsleiterin für Rehasport

Als erfahrene Personaltrainerin, habe ich mit einer Vielzahl von Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und mit individuellen Fitnesszielen zusammen gearbeitet. Deren Ziele reichten von Gewichtsverlust, Muskel-/Fitnessaufbau über die Steigerung der persönlichen Leistungsfähigkeit bis hin zum Ausgleich von Dysbalancen. Jeder hatte seine ganz eigenen Anforderungen und Herausforderungen, die es zu meistern galt.

Obwohl die Ziele und Voraussetzungen jedes Einzelnen unterschiedlich waren, hatten alle eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie sind dran geblieben und haben sich nicht von kurzfristigen Rückschlägen entmutigen lassen. Unter meiner Anleitung haben sie Kontinuität und Durchhaltevermögen in den Vordergrund gestellt, um ihre Ziele auf lange Sicht erreichen zu können.

Erreiche mit mir zusammen Deine Trainingsziele – wann bist Du bereit anzufangen und Dein Potenzial voll auszuschöpfen?

Ueber Dl 1 Seite 1
Ueber Dl 2
Ueber Dl 3
Ueber Dl 4
Bpt Logo 15X7 300 Dpi

MEIN STUDIO

Erreiche Deine Ziele in angenehmer Atmosphäre: Im IMPULSIV lege ich nicht nur Wert auf qualifiziertes Personaltraining, sondern auch auf ein entspanntes Miteinander in angenehmer Umgebung. Mein Ziel ist es, Dich bei der Erreichung Deiner Ziele zu unterstützen und Dir einen Raum zu bieten, in dem Du Dich wohlfühlst und gerne trainierst.

Mach Dich bereit für Fitnesserfolge. Mein Studio befindet sich direkt in Freiendiez und bietet Dir alles, was Du für ein erfolgreiches Training benötigst. Komm vorbei und erlebe selbst, wie einfach es sein kann, seine Ziele zu erreichen, wenn man die richtige Umgebung hat. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir an Deiner Fitness zu arbeiten.