OUTDOOR-TRAINING

Eine Stunde Outdoor-Training ist eine ideale Möglichkeit, um Deine allgemeine Fitness zu verbessern. Mit mir an Deiner Seite und als Teil einer kleinen Gruppe von bis zu vier Personen förderst Du Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. 

FITNESS UND NATURERLEBNIS

ERLEBE DIE KOMBINATION

In einer kleinen Gruppe von bis zu 4 Personen, trainiere ich Dich in einer Stunde voller Spaß und Herausforderungen, mitten im Herzen der Natur. Nutze diese Chance, um Dein allgemeines Wohlbefinden zu steigern und Stress abzubauen.

Vereinbare jetzt Dein Outdoor-Training

ATEMBERAUBENDE NATURERLEBNISSE

STÄRKE DEIN IMMUNSYSTEM 

Ein weiterer Vorteil von Outdoor-Training ist, dass Du die frische Luft und die Natur genießen kannst. Das Training in der Natur stärkt Dein Herz-Kreislauf-System und Dein Immunsystem.

Outdoor Trainig Grafik 1

STÄRKE DEINEN KÖRPER

MIT FITNESSTRAINING AN DER FRISCHEN LUFT

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Sei bei meinem Outdoor-Training dabei und genieße ein Trainingserlebnis, das Körper, Geist und Seele gleichermaßen anspricht. Lass Dich von der Natur inspirieren und von mir motivieren. Verbessere Deine körperliche Fitness, stärke Dein Herz-Kreislauf-System und baue Stress ab – all das inmitten einer wunderschönen Landschaft.

Melde Dich an für Dein Outdoor-Training



AKTIV


Zu Beginn wärmt sich die Gruppe auf, um den Körper für das bevorstehende Training vorzubereiten. Zur Verbesserung Deiner körperlichen Fitness, werden an verschiedenen Stationen im Freien Aktivitäten und Übungen ausgeführt. Als Personaltrainerin stelle ich sicher, dass Du und die anderen Teilnehmer die Übungen und Techniken richtig ausführst.



TRAINING

Das Training ist eine Mischung aus Kraft- und Konditionsübungen, die darauf abzielen, den gesamten Körper zu trainieren. Eine große Auswahl an Übungen stellt sicher, dass Du als Teilnehmer auf Deinem Fitnessniveau gefordert wirst und dabei immer noch Spaß hast.



OPTIMIERUNG

Das Outdoor-Training ist eine großartige Methode, um Deine allgemeine Fitness zu verbessern. Du wirst nicht nur körperlich, sondern auch mental und emotional gestärkt. Wenn Du nach einer Herausforderung suchst und ein Freund von Aktivitäten in der Natur bist, dann ist mein Outdoor-Training genau das Richtige für Dich!

SO ERREICHST DU MICH

Wilhelmstraße 82 in 65582 Diez/Lahn

Kontakt