GANZHEITLICH GESUND

Home Infografik 1 Kreise

GANZHEITLICH GESUND


Wir alle wünschen uns einen Körper, der uns fit und gesund durchs Leben trägt. Aber mit einseitigem Training erreicht man dieses Ziel nicht. Aus diesem Grund habe ich ein ganzheitliches Trainingsprogramm entworfen, dessen Schwerpunkt auf EMS-Training liegt. Kombiniert mit einem Outdoor-Training, in kleinen Gruppen, und durch Sport-Ernährung kannst Du Deine Ziele noch schneller erreichen und insgesamt fitter werden.

STARTE DEINE FITNESSREISE

Mit 20 MINUTEN PRO EINHEIT

Realisiere mit meinem innovativen, kabellosen EMS-Training Deine Fitnessziele schneller als in konventionellen Studios. Lass Dich von mir anleiten und starte Deine Reise zu Deiner Wunschfigur. Melde Dich jetzt an und lass uns loslegen!

ZUM PROBETRAINING ANMELDEN

GESUNDHEIT
IM FOKUS

MIT GANZHEITLICHEM KONZEPT

Erreiche mit meinem ganzheitlichen Trainingsprogramm schnell und nachhaltig Deine Fitnessziele. Um Dich in Topform zu bringen, verbinde ich EMS-Training mit Outdoor-Aktivitäten und wertvollen Tipps für eine gesunde Ernährung. Nutze jetzt die Chance, Dich auf eine Reise zu einer gesünderen Zukunft zu begeben.



EMS-TRAINING

Eine effektive Methode zur Verbesserung der körperlichen Fitness. EMS stimuliert die Muskeln mithilfe von elektrischen Impulsen und führt zu einer intensiven Kontraktion. Dies bedeutet, dass Du in kurzer Zeit ein ein intensives Training absolvieren kannst, was zu einem schnelleren Aufbau von Muskeln und einer Reduktion von Körperfett führt. Darüber hinaus verbessert EMS Deine Maximalkraft, Koordination, Ausdauer und gleicht bestehende Dysbalancen aus. Unter professioneller Anleitung bieten diese Vorteile ein Optimum für jedes Fitness-und Gesundheitsprogramm.

Erfahre hier mehr



OUTDOOR

Das Fitnessprogramm im Freien ist eine willkommene Abwechslung für alle, die sich von dem traditionellen Fitnessstudios gelangweilt fühlen. Durch das Training in kleinen Gruppen, kannst Du Dich auf Deine Ziele konzentrieren, Dich motivieren und von mir unterstützen lassen, um Deine Fitnessziele zu verwirklichen. Mein Outdoor-Training ist gut für den Körper und die Seele, da man sich mit viel Spass und abseits vom Stress in der Natur bewegt. 

Erfahre hier mehr



ERGÄNZUNG

Ein gesunder Körper basiert auf einer ausgewogenen Ernährung. Da uns oft die benötigten Nährstoffe fehlen, um unsere Fitnessziele zu erreichen, ist die Zuführung ausgleichender Mikro-Nährstoffe eine wertvolle Unterstützung. Als Teil meines ganzheitlichen Trainings-/Gesundheitsprogramms tragen diese dazu bei, dass Du Dich fitter und vitaler fühlst und Deine Ziele optimal erreichst.

BEGINNE JETZT

MIT MEINEM GANZHEITLICHEN GESUNDHEITSPROGRAMM

Mache den ersten Schritt auf dem Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben. Mein ganzheitliches Gesundheitsprogramm bietet Dir eine Kombination aus EMS- und Outdoor-Training, sowie den erforderlichen Nährstoffen. Verbessere jetzt Deine Gesundheit und tritt meinem Programm bei. Lass Dich von mir bei der Verbesserung Deiner Gesundheit begleiten und erreiche Deine Fitnessziele.

Vereinbare jetzt Dein Probetraining