KEIN HINDERNIS MEHR

Effektives EMS-Training auch bei Vorerkrankungen

EMS-Training stellt eine einzigartige Möglichkeit dar, für Menschen mit Vorerkrankungen ein effektives Training durchzuführen. Mit Wurzeln aus der Physiotherapie, ist EMS-Training besonders für Menschen mit gesundheitlichen Herausforderungen geeignet.

Durch den gezielten Einsatz elektrischer Stimulation werden große Muskelgruppen gleichzeitig aktiviert, was zu einem intensiven Gesamtergebnis führt. Diese Art des Trainings ermöglicht es Menschen, mit bestehenden medizinischen Problemen, ihre Fitness zu verbessern und Schmerzen zu lindern, ohne dass sie sich übermäßig belasten.

AKTIVER LEBEN 

MIT 20 MINUTEN TRAINING

Kontaktiere mich für Deine persönliche EMS-Trainingsberatung. Gemeinsam gehen wir auf Deine gesundheitlichen Herausforderungen ein. Lasse uns gemeinsam Deine Gesundheitsziele verwirklichen.

KONTAKT AUFNEHMEN

VORTEILE FÜR
DEINE GESUNDHEIT

TRAINIERE MIT EMS

EMS, kurz für Elektro-Muskel-Stimulation, ist eine innovative Trainingsmethode, die unter Reizstrom durchgeführt wird und Deinen gesamten Körper beansprucht. Unter meiner Anleitung und Einflussnahme ist es eine der sichersten Trainingsformen. Verletzungen werden minimiert, Gelenke und Bänder werden geschont und jede Trainingseinheit wird individuell an Deinen Gesundheitszustand angepasst. Diesen habe ich ständig im Blick und kann so Dein Trainings-und Fitnesslevel immer perfekt aufeinander abstimmen.

Wenn es perfekt auf Dich abgestimmt ist, ist sportliche Aktivität einfach und unterhaltsam. Trainiere alleine, mit Freunden oder einem Partner und entdecke die Vorteile von meinem EMS Personal-Training.

KONTAKT AUFNEHMEN
Ems Ve 2

VERÄNDERE
DEIN LEBEN 

FÜR EINE GESÜNDERE ZUKUNFT

Mit dem innovativen EMS-Training wird Bewegung einfacher denn je. Lasse Dich überraschen, wie wenig es manchmal braucht, um große Veränderungen zu erzielen. Mach jetzt den ersten Schritt zu einem fitteren und gesünderem Körper!

STARTE JETZT DEIN TRAINING


SCHMERZ-
BEHANDLUNG


Schmerzen können durch den Einsatz gegensätzlicher Reize für das Nervensystem reduziert werden. Auf dieser Grundlage des Prinzips der Gegenreizung kann EMS-Training effektiv bei der Behandlung zahlreicher Schmerzerkrankungen unterstützend wirken. 




INDIVIDUELL


EMS-Training kann auf ganz unterschiedlichen Wegen angewendet werden und zur Linderung und Heilung von Beschwerden beitragen. Mit den bewährten Trainingsmethoden, kenne ich mich als zertifizierte Personal-, EMS- und Reha-Trainerin umfänglich aus und passe Dein Training individuell auf Deine Bedürfnisse und gesundheitlichen Herausforderungen an.





WIRKWEISE


Tief im Körper liegendes Muskelgewebe wird beim EMS-Training stimuliert, was zur Erwärmung führt und in der Folge die Durchblutung fördert, einer Schmerzlinderung zuträglich ist und die Muskelspannung stabilisiert.



SO ERREICHST
DU MICH

Wilhelmstraße 82 in 65582 Diez/Lahn

Kontakt